A | NÖ | P | Schwadorf | Schlot wächst aus dem Acker

Fährt man mit der Mariazeller-Bahn Richtung St. Pölten, so kann der aufmerksame Beobachter kurz vor Schwadorf beobachten, wie ein Schlot aus dem Feld „herauswächst“. Da man aus dem fahrenden Zug zunächst sonst nichts anderes sieht und auch in der Umgebung keine Zeichen einer Zivilisation sieht, wirkt der Schlot mitten im Gemüse recht befremdend. Auf jeden Fall sehenswert! Foto RH.

Schlot-Acker

Advertisements

One Response to A | NÖ | P | Schwadorf | Schlot wächst aus dem Acker

  1. Manni says:

    Schönen Tag liebe Mitglieder,

    es ist ein sehr schöner Tag in Kiel. Sehr angenehm. Außerdem macht es mich glücklich, dass ich jetzt diese Gruppe schlotforum.wordpress.com gefunden habe. Möglicherweise will mir jemand auf dieser Seite helfen.

    Weswegen habe ich diese Internetseite eigentlich nicht schon vor Stunden aufgefunden? Ich glaube ich habe 10 Minuten dafür gegooglet. Ich befürchte, dass ich schon das halbe Web durchkämt habe. Bisher wollte mir keiner weiterhelfen.

    Lange habe ich nach der passenden Kategorie für mein meine Frage gesucht und mich dann doch für diese Kategorie entschieden. Ich hoffe, dass diese am geeignetsten ist. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung und bitte meine Anfrage in in eine passendere Kategorie zukopieren.

    Ich habe so eine große Brust und finde das ganz schlecht! Wenn ich ins Freibad komme hüpft sie immer ein wenig, wie zum Beispiel beim Laufen. Gibt es irgendwelche Ideen, das zu verhindern?

    Ich bedanke mich
    Mani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s