AT | 1160 Wien | MVA Flötzersteig

99,2m hoher Schornstein der Müllverbrennungsanlage 1160, Flötzersteig mit Umgebung. Quelle der Höhe: http://www.wien.gv.at/ottakring/content/sehens.htm#07

Schlot, 99,2m Höhe

Schlot, 99,2m Höhe

Infos bei Wienenergie.at

Allgemeine Infos | Geschichte | Technik | aktuelle Emissionswerte

Kartenansicht: schlot_map (bei Google Maps)

3 Responses to AT | 1160 Wien | MVA Flötzersteig

  1. Der Schlot mag noch so hoch sein, was da raus kommt, fällt auf uns zurück! Kryo- Recycling statt Müllverbrennung:
    http://www.buendnis-zukunft.de/phpBB2/viewtopic.php?t=165

  2. swyg sagt:

    Hat zwar nichts mit dem Kommentar vorhin zu tun. Ich dachte mir nur, da gibt es doch noch mehr Bilder.. Nun sind auch diese zu sehen.

  3. Pingback: 1090 Wien | MVA Spittelau « Schlot-Forum

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s